• Liebste Sandra, Es war nicht als würden wir mit einer Hochzeitsplanerin unseren Tag vorbereiten, sondern mit einer guten Freundin. Genau so lässt sich wohl am besten beschreiben, was Du für uns getan hast...

    Heike & Jens U.
    Heike & Jens U.
    aus Freiburg
  • Du hast gestern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und uns von Anfang an den Rücken frei gehalten, so dass wir jede einzelne Minute voll geniessen konnten. Deine Arbeit ist so wertvoll! Ohne Dich und Deine Unterstützung hätten wir das alles nicht geschafft! Tausend Dank, dass Du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast!

    Sabrina & Florian B.
    Sabrina & Florian B.
    aus München
  • ... Kurzum Sandra ist zu 100% uneingeschränkt zu empfehlen und wer eine wundervoll organisierte und stressfreie Hochzeit möchte, ist bei Sandra richtig.
    Dankeeee meine Liebe, schön, dass wir dich kennenlernen konnten!!

    Simone & Sebastian P.
    Simone & Sebastian P.
    aus Freiburg

Das sagen unsere Kunden

Jenny & Julian L. aus Schopfheim

Liebe Sandra
Wir sind völlig überwältigt und müssen erst mal alles sacken lassen. Der Tag war einfach wundervoll, traumhaft und perfekt. Man kann es gar nicht in Worte fassen!
Ich war gestern den ganzen Tag wie in Trance und nun ist er schon wieder vorbei…
Wir danken Dir! Du bist die beste Hochzeitsfee überhaupt!
Jenny & Julian

Mara & Dinu B. aus Basel (Schweiz)

Vielen vielen Dank liebe Sandra! Du bist die Beste!
Vielen Dank für Deine aufgestellte und familiäre Art, Deine ruhige Aura und Dein da sein für Alles. Ohne Dich wären die ganzen Vorbereitungen und der Tag selber nicht so einfach gewesen!
Liebe Grüße Mara & Dinu

Samanta & Julian R. aus Steinen

Liebe Sandra,
DANKE, dass Du uns die letzten 1,5 Jahre im wichtigsten Abschnitt unseres Lebens begleitet hast. Unsere Freude ist unbeschreiblich groß und wir können unser Glück und den Dank an Dich gar nicht in Worte fassen!
Du hast uns unsere absolute Traumhochzeit ermöglicht!
Du bist mehr als eine Hochzeitsfee, denn Du hast uns sehr viele magische Momente geschenkt. Mir Dir an unserer Seite hatten wir immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Mit Deiner Liebe zum Detail brachtest Du nicht nur unsere Augen, sondern auch die unserer Gäste zum Strahlen!
Herzlichen Dank!
Samanta & Julian

Christine & Andreas F. aus Münstertal

Hallo liebe Sandra,
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit! Vielen vielen Dank für alles! Auch für die ganzen kleinen Details von Dir die den ganzen Tag so perfekt abgerundet haben!
Die Location ist perfekt und ein supertoller Tipp, Fotograf Atilla sowieso auch, und die Torte war auch megalecker und hübsch!
Gerade gestern haben wir den Zugang für die Fotos bekommen, sie sind wunderschön.
Wir können wirklich nur sagen wir hatten einen ganz ganz tollen Tag und haben diesen sehr genossen. Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße,
Christine, Andreas und Cecilia

Sabrina & Florian B. aus München

Liebe Sandra, wir hatten gestern einen so unglaublich zauberhaften Tag und dafür danken wir Dir aus tiefstem Herzen! Wir sind immer noch zutiefst berührt über all die schönen Details, die Du für uns gezaubert hast und von Deinem schönen Geschenk – ich sage nur: Mitten ins Herz getroffen, mit einfach allem! Du hast gestern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und uns von Anfang an den Rücken frei gehalten, so dass wir jede einzelne Minute voll geniessen konnten. Deine Arbeit ist so wertvoll! Ohne Dich und Deine Unterstützung hätten wir das alles nicht geschafft! Tausend Dank, dass Du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast! Fühl Dich gedrückt. Sabrina & Florian

Simone & Sebastian P. aus Freiburg

Rückblickend gesehen, würden wir immer wieder mit der Hilfe eines Weddingplanners unsere Hochzeit organisieren und dann immer wieder mit der Hochzeitsfee!
Nicht nur ihre Ideen, Partner oder Dienstleister, mit denen sie zusammenarbeitet, machen sie aus, sondern vielmehr ihre Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Motivation und Professionalität. Man fühlt sich vom ersten Moment an verstanden und sicher aufgehoben. Sie kümmert sich liebevoll um selbst die kleinsten Details, und holt verzweifelte und perfektionistisch veranlagte Bräute wieder auf den Boden. Kurzum Sandra ist zu 100% uneingeschränkt zu empfehlen und wer eine wundervoll organisierte und stressfreie Hochzeit möchte, ist bei Sandra richtig.
Dankeeee meine Liebe, schön, dass wir dich kennenlernen konnten!!

Mary & Ingo S. aus Frankfurt/Main

Sandra did a perfect job for us organizing our wedding!
Since we live in Frankfurt, we needed her support to deal with anything that had to be done locally. And this is most of the preparations. So she got us a photographer, flower decoration, made sure that my 74 year old mum looks pretty and visited Standesamt, the family of my brother etc. and even went on a shopping trip to Freiburg to help select the appropriate clothes for the ceremony. When we finally met her in person – which was on the day of the wedding ceremony itself – we already had received a lot of positive feedback about her.
In summary, we can highly recommend Sandra. She took a lot of preparational burden off us and made sure, that we could really enjoy the most wonderful day of our life!

Stefanie & Martin H. aus Münstertal

Die BESTE Wahl, die wir bei der Planung unserer Hochzeit getroffen haben, war es, unsere Planung in die Hände der lieben Hochzeitsfee zu legen!!! Wir sind immer noch überwältigt und können die Hochzeitsfee uneingeschränkt weiterempfehlen!! Danke für die tolle Zeit ♥ … An unsere liebe Hochzeitsfee Sandra Seit dem 1. Treffen warst Du uns sehr sympathisch. Wir hatten einfach ein gutes Gefühl, was sich bis zum Ende hin bestätigt hat. Wir hatten eine so zauberhafte Hochzeit, die ohne Dich so nicht stattgefunden hätte! Du hattest für alle Fragen immer eine Antwort parat, tolle Ideen, Lösungen und Überraschungen! Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Wir können Dich einfach nur jedem heiratswilligen Paar weiterempfehlen! Mit Deiner herzlichen Art machst Du jede Hochzeit besonders & einzigartig. Es hat so viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Steffi & Martin

Katja & Thomas aus Calgary, Kanada

Liebste Sandra
Freudentränen, Glücksgefühle und warmherziges Lachen, dies und vieles mehr hast du uns an unserem Hochzeitstag beschert. Diesen Tag in Worte zu fassen ist verdammt schwer. Nur so viel können wir eigentlich dazu sagen: Es war PERFEKT!
Es war wirklich bisher der schönste Tag in unserem Leben. Wir Beide, und vor allem unsere Gäste, waren entspannt und hatten eine Menge Spaß. Wir zehren Beide von all den Eindrücken und Erlebnissen und bedauen es so sehr, dass die Zeit mit dir nun schon vorbei ist. Über ein Jahr hast du daran gearbeitet, dass dieser Tag perfekt für uns wird. Du hast Zeit und Nerven investiert – und es hat sich gelohnt! Du bist einfach spitze! Wir haben dich nicht nur als Hochzeitsfee kennen, sondern auch als Freundin lieben und schätzen gelernt.
Danke für Alles!
Allerliebste Grüße von den Seychellen
Katja & Thomas

Jenny & Manuel Weiß aus Weil am Rhein

Liebe Sandra, mit leichter Verzögerung möchten wir, Mr. & Mrs. Weiß, uns nun offiziell bei Dir, unserer Fee, bedanken! Du hast unsere Traumhochzeit möglich gemacht. Und das ohne das wir Stress hatten…!
Durch Deine Liebe zum Detail, Leidenschaft, Engagement und perfekte Organisation, sowie der guten Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen (auch hier Danke an alle) hast Du uns lange begleitet und unterstützt, und warst zu jeder Zeit und rund um die Uhr für uns da. Auf unsere Wünsche und Ideen bist du eingegangen und hast sie bestens umgesetzt. Dank Deiner Arbeit hast du unseren Tag so zauberhaft traumhaft gemacht! Danke!!!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du noch ganz viele traumhafte Hochzeiten als Hochzeitsfee machen kannst.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank und Alles Gute!
Liebe Grüße, Jenni & Manu

Michael D. aus Rheinfelden
(Gast bei der Hochzeit von Corinna & Pascal am 13.06.2015)

Hallo liebe Hochzeitsfee Fand das eine supertolle von Dir durchorganisierte Hochzeit von Corinna und Pascal. Der Hochzeit hat es an nichts gefehlt, immer wieder Überraschungen und eine tolle Location. Man hat gemerkt dass alles Hand und Fuss hatte. Kurz und knapp, die beste Hochzeit die ich bislang selbst erlebt habe. Ich war Gast und auch der Fotograf für die Standesamt-Hochzeit am Donnerstag von den beiden. Schöne Grüße aus Rheinfelden Michael

Stephanie & Christian L. aus Lahr

Liebe Sandra, noch immer können wir nicht glauben, dass unsere gemeinsame Zeit (1,5 Jahre) schon vorbei ist. Mit Dir an unserer Seite haben wir nicht nur eine super sympathische Hochzeitsplanerin, sondern auch einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Unsere Wünsche wurden von Dir perfekt umgesetzt, sodass unsere Hochzeit wirklich märchenhaft war. Du machst Deinem Motto „Fühlen Sie sich zu Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit“ alle Ehre. Sowohl die Planung, mit all den kleinen Überraschungen von Dir, als auch die Hochzeit an sich war für uns mehr als entspannend. Danke, dass Du immer ansprechbar warst und uns in allen Punkten super unterstützt hast. Wir werden Dich jedem heiratswilligen Paar ans Herz legen. Liebe Grüße Steffi & Chris

Nina & Florian W. aus Rheinfelden

Liebe Sandra, Wir danken Dir von Herzen für Deine Hilfe. Du hast unsere Traumhochzeit möglich gemacht. DANKE für alles… Wir werden Dich und den Tag nie vergessen! Von Herzen Nina & Florian PS: Wir haben jetzt die letzte Rechnung bekommen. Dein Budget war super kalkuliert! Danke, dass auch das perfekt war!

Fabian B. aus Freiburg (Trauzeuge bei der Hochzeit von Simone & Sebastian am 16.05.2015)

Hallo liebe Sandra, auch wir, die Trauzeugen von Simone & Sebastian, möchten uns bei Dir ganz herzlich für das sensationell organisierte Fest bedanken. Ich glaube im Namen Aller sagen zu können, dass es unglaublich schön war! Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung. Liebe Grüße, Fabian

Elke & Keith P. aus Steinen

Liebe Sandra
Danke für diesen unvergesslichen Tag! Ohne Dich hätten wir das alles nicht so perfekt hin bekommen, inklusive Sonnenschein 😉
Vom Übersichtsplan bis hin zu den Gästekörbchen – Du denkst echt an Alles. Sogar an das Nähzeug für den Notfall!
Vielen Dank für Deine guten Nerven und dafür, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gingen.
Liebe Grüße von Elke & Keith

Caroline & Matthias G. aus Breisach

Liebe Sandra,
von ganzem Herzen möchten wir Dir DANKE sagen!
Danke für Deine großartige Unterstützung, Deinen Einsatz, für Deine tollen Empfehlungen, die gute Zusammenarbeit, die vielen kleinen Überraschungen und einfach auch für Deine liebevolle, geduldige, herzliche Art mit ganz viel Liebe zum Detail.
Wir wussten wir sind in guten Händen und hatten dadurch einen wundervollen Tag.
Caroline & Matthias

Viktoria & Sebastian S. aus Kenzingen

Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank an Dich für die wunderbare Unterstützung! Dank Dir ist der gestrige Tag für uns mit vielen schönen Details und dem nötigen Ruhepol zum unvergesslichen Lebensereignis geworden!

Sabrina H. & Martin S. aus Freiburg

Liebe Sandra … wir schwelgen noch in Erinnerungen an die Feier. Es hat uns sehr sehr gut gefallen, die Feier ging noch bis 4:30 Uhr. Dank Dir haben wir in der Nacht vorher Ruhe gefunden und konnten alles genießen. Herzlichen Dank für all Deine Hilfe und Unterstützung für unseren großen Tag!!! Liebe Grüße Sabrina & Martin

Eva & Stefan B. aus Efringen-Kirchen

Liebe Sandra, Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeit, was uns ermöglicht hat ein sehr schönes und stressfreies Hochzeitsfest zu erleben, bei dem alles geklappt hat und das auch unseren Gästen sehr gefallen hat. Am meisten hat uns überzeugt, dass sich Dein Slogan „Fühlen Sie sich zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit“ vollumfänglich bewahrheitet hat. Ohne Deine sympathische Unterstützung bei der Planung hätten wir vieles nicht berücksichtigt, oder vielleicht bei manchen Dingen wie Musik, Örtlichkeit, etc. keine so gute Lösung gefunden – auch in Anbetracht der kurzen Vorlaufzeit von weniger als einem halben Jahr. Ganz herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße, Eva & Stefan

Heike & Jens U. aus Freiburg

Liebste Sandra, Es war nicht als würden wir mit einer Hochzeitsplanerin unseren Tag vorbereiten, sondern mit einer guten Freundin. Genau so lässt sich wohl am besten beschreiben, was Du für uns getan hast. Du hast uns nicht nur rund um alle Hochzeitsfragen kompetent zur Seite gestanden, sondern uns in dem ganzen Jahr immer wieder bei allen anderen Höhen und Tiefen begleitet, uns Mut zugesprochen, hast mit uns gelitten, unsere Erleichterung geteilt und hast nicht zuletzt an unserem Hochzeitstag selbst alles perfekt für uns gemeistert, so dass wir unseren Tag einfach nur genießen konnten. Danke für einen der schönsten Tage in unserem Leben!!!

Cynthia & Johannes H. aus Lörrach

Liebe Sandra, Vielen vielen Dank Dir nochmals für alle Deine Ideen und Vorschläge und für die Vermittlung einiger Dienstleister. Und vor allem für die Hilfe bei der Locationsuche! Ohne Dich wären wir nie da drauf gekommen. Für uns war es einfach perfekt! Vielen lieben Dank Dir und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Sabine & Martin G.

Liebe Sandra, herzlichen Dank für das wunderbare Fest :-) Es war sehr sehr schön und Du hast Deinem Namen als Fee alle Ehre gemacht – Danke von uns beiden!… Liebe Grüße Sabine & Martin