Sandra & Antonello

Samstag, 24. Juni 2017

Kirchliche Trauung in der Schlosskirche Niedergösgen in der Schweiz

Mit Sandra & Antonello planten wir zwei Jahre an der Verwirklichung der Taumhochzeit. Das schweizerisch-italische Brautpaar wünschte sich eine kirchliche Trauung in der wunderschönen Schlosskirche in Niedergösgen (Kanton Solothurn). Für die Feier hatte sich das supersympathische Paar das schöne Schloss Rimsingen nahe Freiburg ausgesucht. Da die Strecke von Niedergösgen nach Rimsingen doch nicht unerheblich ist und die Gäste 1,5 Stunden Fahrt auf sich nehmen mussten, übernachteten viele der Gäste anschliessend in der Nähe der Location.

Die Drucksachen wurden alle zweisprachig in deutsch und italienisch erstellt und auch die Trauung wurde vom Pfarrer in beiden Sprachen gehalten. Nach der Trauung fand ein Apéro im Schlosshof unterhalb der Schlosskirche Niedergösgen statt, bevor sich dann alle auf den Weg nach Oberrimsingen machten.

Das Wedding Design in den Farben rosé und silbergrau zog sich von Anfang bis Ende durch – von der Papeterie bis hin zur Tischdekoration und der wundervollen Hochzeitstorte, die uns wieder die Patisserie-M aus Freiburg in aufwändiger Handarbeit angefertigt hat.

Freudentränentaschentücher, Weddingbubbles, Fächer mit dem Programmablauf, Dancing Flip Flops, Wunderkerzen zum Hochzeitstanz, die Love Story des Paares auf einer großen Tafel und eine Candy Bar. Es gab hier fast keine Grenzen für uns Hochzeitsplaner und wir konnten uns so richtig austoben bei der Gestaltung dieses wundervollen Tages. Traumhaft schöne Blumenkugeln, die auf hohen Ständern als Centerpiece auf den Tischen im Saal standen sowie die großen Buchstaben LOVE waren der Eyecatcher schlechthin. Als große Überraschung für das Brautpaar hatte der Vater des Bräutigams einen Zauberkünstler gebucht, der eine super Show ablieferte und die Gäste zum Stauben brachte.

Was soll ich sagen… Ich liebe Hochzeiten mit italienischen Paaren und/oder Gästen. Nach dem 2. Gang wurde bereits fröhlich getanzt und die italienische Live-Band war der absolute Knaller. Die Lebensfreude, die ich an diesem Tag spüren und erleben durfte, wird mir noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben.

Liebe Sandra, Lieber Antonello,
Ein großes Dankeschön, dass ich diesen wundervollen und zauberhaften Tag mit Euch zusammen planen und erleben durfte! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft, dass sich Eure Träume erfüllen und Eure Liebe immer so groß bleibt. Alles alles Liebe für Euch!

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar