Kundenstimmen

Sandra & Sebastian aus Basel (Schweiz)

„Unsere Hochzeitsfee, unsere beste Freundin auf Zeit,
Du hast den Tag für uns perfekt gemacht. Mit Dir an unserer Seite würden wir noch 10x heiraten.“

Lisa & Christian H. aus Eichstetten

„Fee der Herzen, Glücksfee, Träumewahrmachfee, Blumenfee, Glücksmomentefee, Zauberfee….
Du bist so grossartig, das kann man gar nicht alles in ein Wort packen, denn Du hast viele Talente!“

Simone & Sebastian P. aus Freiburg

„… Kurzum Sandra ist zu 100% uneingeschränkt zu empfehlen und wer eine wundervoll organisierte und stressfreie Hochzeit möchte, ist bei Sandra richtig.
Dankeeee meine Liebe, schön, dass wir dich kennenlernen konnten!!“

Das sagen unsere Kunden

Sina & Arno aus Basel (Schweiz)

Liebe Sandra

zurück zu Hause, mit sehr vielen Emotionen, Erinnerungen und Eindrücken im Gepäck, möchten wir die Gelegenheit nutzen, dir und deinem Team nochmals Danke zu sagen.

Heute morgen die ersten Fotos zu sehen war der Wahnsinn und Gänsehaut pur – wie bei einer Pinterest Hochzeit, nur war es unsere eigene – Alles war perfekt, die Deko von Mira hat so schön mit dem Eckert harmoniert, es war alles am rechten Platz, das Zelt war wunderbar, die Stühle dazu so schön. Mein Brautstrauss war PERFEKT! Der Ablauf war einwandfrei und alles hat perfekt geklappt.

Dank dir konnten wir uns voll und ganz als Gäste auf unserer eigenen Hochzeit fühlen und wir haben jede Minute genossen.

Vielen Dank für deinen Einsatz, wir sind unendlich glücklich und dankbar und werden diesen besonderen Tag immer in unseren Herzen tragen – Danke, dass du geholfen hast, ihn so zu verwirklichen!

Viele liebe Grüsse

Sina & Arno

Fee & Jan aus Lörrach

Wir durften Dank Sandra und ihrem Team unsere Traumhochzeit feiern. Von Anfang an hat es für uns einfach gepasst! Sie hat uns den gesamten Weg lang begleitet, war immer für einen da, hat bei Entscheidungen geholfen und war zu jeder Zeit immer gut gelaunt und herzlich. Jedes Gespräch mit ihr war wirklich klasse und wir hätten uns keine Bessere an unserer Seite vorstellen können.

Alle Dienstleister, die sie uns empfohlen hat, waren der Wahnsinn und wir hätten glücklicher nicht sein können.

Wir waren so entspannt an unserem großen Tag, dass es sich wirklich angefühlt hat, als ob man zu Gast bei seiner eigenen Hochzeit ist. Alle Abläufe haben reibungslos funktioniert und Sandra war immer an Ort und Stelle. Und das war durch die beiden Locations logistisch gar nicht so einfach. 🙂

Wir würden uns jederzeit wieder für die liebe Hochzeitsfee entscheiden und sind so froh, dass sie uns begleitet hat.

Nun schwelgen wir in den wunderschönen Erinnerungen und danken dir, liebe Sandra, für alles was du für uns auf die Beine gestellt hast! Danke, für deine Bemühungen, dein Immer-da-sein, deine Liebe zum Detail und dein Engagement.

Unsere Hochzeit war für uns einfach perfekt und wir würden Sie jederzeit genauso wieder feiern.

Liebe Grüße

Fee und Jan

 

 

Julia & Ralf aus Kirchzarten

Von ganzem Herzen ein riesiges Dankeschön an Sandra!

Wie professionell und souverän ein Mensch wirklich ist, weiß man erst, wenn auch mal was nicht nach Plan läuft. Sandra hat uns und unsere zweimalige Verschiebung der Hochzeit während der Corona-Pandemie begleitet. In den langen drei Jahren bis zur Umsetzung hat sie uns stets perfekt betreut, immer einen kühlen Kopf bewahrt und für jegliche Probleme Lösungen gefunden.

Sandra realisierte dieses Jahr für uns unsere absolute Traumhochzeit. Durch ihre Unterstützung konnten wir unseren großen Tag uneingeschränkt genießen, mußten uns um nichts kümmern und waren tatsächlich sorglos wie ein Gast auf der eigenen Hochzeit.

Zudem profitiert man durch ihr großes Portfolio an Dienstleistern. Auf ihre Empfehlungen kann man sich uneingeschränkt verlasasen und wir waren vom Catering bis hin zur Sängerin einfach nur zufrieden.

Anja & Roger aus Stäfa (Schweiz)

Mit viel Liebe, Professionalität und Leidenschaft hat Sandra für uns unsere Traumhochzeit organisiert.

Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns gestimmt und wir konnten bereits während der Planungszeit «los lassen» – denn wir wussten alles in den besten Händen und es hat einfach Spass gemacht!

Sandras Auge fürs Detail, die perfekte Organisation, ihre ruhige Art, ihr grosses Netz an wirklich unglaublich tollen Dienstleistern und ihr Engagement haben den Tag perfekt gemacht…und auch das Buchen einer Last Minute Feurwerk-Lasershow war so ganz unkompliziert möglich. Fünf Sterne sind nicht genug. 

Wir konnten das gesamte Hochzeitswochenende einfach nur geniessen, ohne uns um etwas kümmern oder sorgen zu müssen. Danke Sandra für diese spannende Zeit und diesen unbeschreiblichen Tag, an den wir mit ganz viel Liebe zurückdenken. Es war einfach PERFEKT!

 

Sabrina & Sebastian aus Grenzach-Wyhlen

Liebe Sandra, unsere Hochzeit war wunderschön. 😍

Es war eine rundum perfekte Hochzeit.

Ohne dich und dein Team wäre der Tag nicht so entspannt und wunderschön geworden.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen ♥️ für diesen tollen Tag 

Ganz Liebe Grüße

Sebastian und Sabrina

 

 

 

Angie & Stefan aus Efringen-Kirchen

Liebe Sandra!

Endlich sind wir Zuhause und sitzen auf dem Sofa.

Stefan hat’s heute morgen gesagt, er könnt das Fest genau so nochmal feiern. Für uns war es wirklich perfekt!! So ein schöner Tag 😍

Einfach wirklich mega traumhaft!! Du hast das sooo klasse gemacht, und es war für uns einfach so stressfrei… genau, DAS was wir immer wollten!

Danke, Danke, Danke ♥️

 

 

Eva & Sebastian aus Ehrenkirchen

Unsere Hochzeit liegt jetzt schon ein bisschen zurück, aber wir werden immer noch darauf angesprochen, was für ein schönes Fest es war. Sandra hat mit viel Liebe zum Detail auf alles geachtet (ich sag nur Toilettenkörbchen 😉) und auch die von ihr vermittelten Dienstleister waren alle super!

Die Feier war genauso wie wir es uns gewünscht hatten und wir konnten – dank Sandra und ihrer Mitarbeiterin – den Tag völlig stressfrei genießen!

Liebe Sandra, danke für alles! 😘💐

 

 

Caroline & Friedrich aus Heuweiler

Liebe Sandra,

du und dein Team wart das Beste was uns für unsere Hochzeitsplanung passieren konnte!

Ihr seit nicht nur mega professionell sondern auch mit ganz viel Liebe bei der Sache und wart zu jeder Zeit für uns ansprechbar!

Ihr habt unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, hierfür ein riesiges Dankeschön!! Wir werden und können euch nur mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen!!

Alles Liebe Caroline und Friedrich

 

Nicole & Maximilian aus Hartheim

Liebe Sandra,

vielen vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen wunderschönen Tag! 😍🥰

Es war einfach traumhaft, unbeschreiblich schön. Danke das du an unserer Seite warst, wir sind jetzt noch überwältigt von diesem schönen Tag! 😘

Danke dir liebe Sandra 😘

Silke & Ingo aus Emmendingen

Sandra ist eine super tolle Planerin, hat uns von Tag 1 bis zum Event unterstützt und an alle Details gedacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Hochzeit zu planen, ohne Stress.

Sandra hat Erfahrung, die goldwert sind.

Wir würden Sie jederzeit wieder mit einbeziehen.

Vielen lieben Dank für Dein Engagement.

 

Rosita & Niklas aus Freiburg

Liebe Sandra,

wir sind immer noch total geflasht und unendlich dankbar über den wunderschönen Tag gestern.

Wir danken dir von Herzen für die Organisation und deinen Einsatz.

Wir, wie auch alle unsere Gäste waren mehr als begeistert.

Danke! 🙏😘❤️

Reyhan & Buğra aus Basel (Schweiz)

It was a pleasure to have Sandra as our wedding organizer!

She is a very reliable, trustworthy and positive person, which made our planning much more easier and stress-free. She helped with all the aspects of our planning and helped us resolve some of the setbacks during the process. In the end, we had an amazing day and everything went just smoothly! She has a great network of people for wedding organization and is always open to new ideas and suggestions.

We totally recommend her for wedding organization!

 

Teresa & Jasha aus Freiburg

I would like to spend one minute but really powerful to say thank you for the high quality level of work.

We’re getting so many compliments about the invitation cards, about the organisation of the day. So really thank you for your amazing work Sandra, we’re more than happy! ♥️

Nicole & Chrissi aus Emmendingen

Liebe Sandra & Sina ❤️ das was ihr da gestern auf die Beine gestellt habt ist einfach nur WOW mehr können wir dazu nicht sagen . Es war ein Traum, ein wirklicher Traum, den ihr uns erfüllt habt mit eurer Arbeit 😍👍

Vielen lieben Dank das ihr uns bis gestern begleitet habt und für uns da wart 😍😍😍 dank danke danke.

Liebe Grüße Nicole & Chrissi

 

Anna & Heiko aus Bad Krozingen

Liebe Sandra, liebe Sina,

dieses Jahr zu heiraten ist wirklich alles andere als einfach. Auch uns hat Corona getroffen und die ganze Planung durcheinander geschmissen..
Ich habe immer gesagt, ich möchte alles selbst machen, ich möchte nichts an eine Hochzeitsplanerin abgeben..
Doch dann habe ich mich aus meiner Verzweiflung an dich gewandt, weil nicht mehr viel Zeit blieb bis zur Feier und die Hälfte des Plans dahin war.
Es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Ihr habt in so kurzer Zeit eine freie Trauung für mich organisiert, die nicht hätte schöner werden können! Durch euch hatten wir eine wunderschöne und einmalige Location und die beste Traurednerin überhaupt!

Ihr habt mir eine solche Last abgenommen und es hat alles so super funktioniert, vielen vielen Dank für alles!!!
Ich kann euch jedem nur weiterempfehlen, es war wirklich spitze! ♥️

Rahel & David aus Zeiningen (Schweiz)

Liebe Sandra,

Wir sind uns alle einig, dass das, was wir an Unserem schönsten Tag erleben durften, Unser aller Erwartungen übertroffen hat!
Rahel und Ich möchten uns, auch im Namen aller Gäste, aus tiefstem Herzen und mit ganz viel Liebe, bei Dir, Dagmar und Deinen Support-Feen, bedanken; Unsere Hochzeit war unbeschreiblich perfekt! Vom ersten Kennenlernen mir Dir, bis zur wunderschönen Hochzeitsfeier, hast Du uns liebevoll begleitet und all unsere Wünsche und Anregungen herzlich angenommen und einmalig umgesetzt. Besonders freuten wir uns über die sympathische Fotografin Anna! Auch die Empfehlung der Lokalität war genau nach unseren Vorstellungen. Der Garten, das sonnige Wetter und die blühende Blumendekoration, verbreiteten eine fröhliche und lockere Atmosphäre, wie wir sie uns kaum besser gewünscht hätten. Eine der tollsten Überraschungen war der Gewölbekeller. Wir hatten Glückstränchen, als wir die wunderschön dekorierten Tische mit all den fröhlichen Gästen sahen. Die Kerzen verliehen dem Raum einen romantischen und entspannten Touch. Es war spannend, die kleinen und grossen Deko-Details zu entdecken! Jedes Mal, wenn wir an unseren schönsten Tag denken, denken Wir auch an Dich und wie feen-haft du uns alle verzaubert hast! Danke für Deine professionelle Arbeit und Deine sensationelle Betreuung.

Mit tiefstem Dank und liebsten Grüssen
David und Rahel

Petra & Stefan aus Nordheim

Liebe Sandra,

uns fehlen die Worte um zu beschreiben was das für ein unvergesslich schöner Tag für uns war…
Wir sind dir aus tiefstem Herzen für alles so dankbar, das lässt sich kaum in Worte fassen!
Tausend Dank für einfach alles, wir und die Gäste waren mehr als begeistert 😊

Fühl dich aus der Ferne fest gedrückt,
Stefan und Petra

Christina & Matthias aus Düsseldorf

Liebe Sandra,

schon jetzt können wir einfach nur DANKE sagen.
Für uns war es der perfekte Tag, bis ins kleinste Detail. Die Organsiation mit Dir war so problemlos und wir haben uns in jeder Sekunde wunderbar bei Dir aufgehoben gefühlt.
Wenn wir noch 100x einander heiraten dürften, bei jeder einzelnen Hochzeit würden wir uns Dich dabei wünschen. Du bist super, vielen Dank ❤❤❤

Liebe Grüße Chrissy & Matze

Derya & Yannick aus Arlington (USA)

My husband and I tried to plan our own wedding that we planned to have in Freiburg, Germany from US. But as we got further into the planning, we realized we do need a reliable planner who can help us. After couple days of researching online, analyzing wedding planning websites and reading reviews, we felt the most excited about Sandra’s.
From the very beginning of the communication, she was very attentive, detailed and responsive which allowed us to be laidback and not stress over the wedding planning.
Sandra and team listened to our wishes, needs and desires for the perfect day and they went above and beyond to deliver exactly what we had imagined!
It is such a talent having Hochzeitsfee to deliver what we wished for from across the world (us being in the US and the major time zone difference).
Until the end of our special day, Sandra and team were very professional, warm, friendly and caring which made our planning and our wedding very pleasant.
We highly recommend Sandra and her team (Hochzeitsplanung Freiburg Hochzeitsfee) to any couple who are planning a wedding in Germany. They know the right locations and vendors that will make your day one of the best ones!

Nadine & René aus Pratteln (Schweiz)

Hallo liebe Sandra,
Wir möchten uns aus vollem Herzen bei dir bedanken.
❤💞
Unsere Trauung, Feier, Essen, Zeremonie, Deko einfach alles war perfekt. Wenn es ein Wort über Perfekt geben würde, würde ich das benutzen. Es hat an nichts gefehlt!
Jeder unserer Gäste hat ein besonderes positives Feedback zurück gegeben. Begeistert war jeder von Felipe und wie lebendig und überhaupt nicht langweilig er die Zeremonie gemacht hat. Der Eiswagen ist bei jedem super angekommen, genauso wie die Location. Vom Essen gar nicht zu sprechen. Es war Bombe 💣.
Wir möchten Dir für alles was du gemacht hast danken 💐
Rückblickend ging dieses Jahr der Planung mit Dir super schnell vorbei. Und leider noch schneller unsere Hochzeitsfeier.
Auch wenn es einige Findungsphasen benötigt hat. Und ich nicht ganz so entschlussfreudig war. Du warst immer geduldig und ehrlich und hast mir/uns den richtigen Weg gezeigt. Vor allem, dass du trotz gebrochenem Handgelenk immer und ständig erreichbar warst, ist nicht selbstverständlich. Dazu gehört sehr viel Leidenschaft. Das haben wir in unseren Gesprächen und Terminen auch gespürt.
Bleibt bitte genau so und behaltet dir dieses Feuer 💞
Wir würden jeder Zeit ohne zu überlegen dieses Weg wieder mit dir gehen wollen. 😘
Liebe Grüsse aus der Stadt der Liebe
Nadine & René

Rebecca & Johannes aus Freiburg

Liebste Hochzeitsfee🧚🏼‍♀⭐

Es war einfach PERFEKT💫

Uns fehlen immer noch die Worte (und auch ein wenig die Emoticons), aber wir versuchen’s trotzdem!
Wir sind noch absolut verzaubert und geflasht von diesem grandiosen Tag🤩😍

Dich als unsere Hochzeitsfee zu haben war das Beste was uns für unsere Traumhochzeit hat passieren können.💞

Es gibt einfach nicht genug Worte um zu beschreiben wie großartig dieser Tag und vor allem DU warst❤
Deshalb ein aus tiefstem Herzen kommendes DANKE💏😘

Fühl dich fest umarmt

Rebecca und Johannes mit Mats🌷

Laura & Tobias aus Ebringen

Liebe Sandra,

Wir danken Euch!
Liebe Grüße natürlich auch an Mira, Ihr seid ein super Team!
Wir sind überglücklich und es war 1000 mal besser, als wir uns es je vorstellen konnten. Niemals hätten wir das so hinbekommen, was Ihr einfach hinzaubert.
Jeder war total begeistert von der Umsetzung.

Liebe Grüße
Laura & Tobi

Marwa & Marcel aus Denzlingen

Liebe Sandra,

Wir wollten uns bei Dir uns Deinem Team nochmals bedanken. Ihr habt unsere Traumhochzeit genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben!
Ob Felipe, Mira oder Deine tollen Mädels… Ihr seid einfach perfekt!
Vielen Dank dafür!❤
Vielleicht planst Du ja unsere Silberhochzeit 😉
Viele Grüße aus den Flitterwochen. Du bist die einzig wahre Hochzeitsfee!🧚🏼‍♀

Marwa & Marcel

Kathi & Salvi aus Basel (Schweiz)

Liebe Sandra🤗

Wir möchten uns ganz herzlich ❤bei dir für alles bedanken🥰🥰
Es war eine traumhafte Hochzeit 😍😍 und es hat unheimlich Spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.
Danke für deine unkomplizierte Art und dein Herzblut❤

Angela & Oliver aus Bad Krozingen

Kurz und knapp zusammengefasst: von morgens bis abends ein Traum! Vor allem Bollschweil war laut Gästen TV-reif.
DANKE Dir und Deinen Mitarbeitern, dass das so toll vorbereitet war und geklappt hat!

Liebe Grüße
Angela & Oliver

Vanessa & Fabian aus Malterdingen

Hallo Sandra,

Die Hochzeit war wirklich wunderschön mit sovielen Highlights und Überraschungen, sod dass der Tag viel zu schnell vorüber ging. Danke für Deine Unterstützung, für uns hätte es nicht schöner sein können.

Alles Liebe und viele Grüße aus Mauritius 🇲🇺

Fabi und Vanessa

Chantal & Martin aus Seelbach

Liebe Sandra,

Unsere Traumhochzeit ist schon 1 Monat her und wir sind noch immer begeistert, dass wir so einen traumhaften Tag hatten, obwohl das Wetter nicht so mitspielen wollte.
Wir wollten Dir nochmal von ganzem Herzen Danken, ohne Dich hätten wir nicht unsere Traumhochzeit gehabt. Es war Wahnsinn was du alles möglich gemacht hast. Wir wussten wir können uns immer auf Dich verlassen und konnten so unseren Tag genießen. Du bist wirklich unsere Fee, Du hast in unseren Tag so viel in Herzblut rein gesteckt und uns all unsere Wünsche erfüllt.❤❤

Liebe Grüße
Chantal & Martin

Sandra & Fabrice aus Paris (Frankreich)

Liebe Sandra,

Es ist nicht einfach, jemandem den man noch nicht richtig kennt, die Organisation seiner Hochzeit anzuvertrauen.

Wir hatten bei Dir ein super Gefühl und haben uns nicht getäuscht.

Es war alles so, wie Du es versprochen hattest und noch besser :
Du hast Dich ganz unseren Wünschen und unserem Thema angepasst, uns super nette und professionelle Dienstleister vermittelt und mit Ihnen und uns alles bis ins kleinste Detail koordiniert – und zusätzlich auch noch die Absprache der Überraschungseinlagen mit unseren Gästen übernommen.

Vor allem hast Du super schnell gemerkt, was uns wichtig ist und wie wir „ticken“. Wir hatten das Gefühl, dass Du richtig mit uns mitfieberst und uns mit Deinen wertvollen Erfahrungen freundschaftlich zur Seite stehst.

Wir haben Dank Dir und Deinem super Dienstleister- und Feenteam unseren Tag in vollen Zügen und ohne Sorgen geniessen können.

Dafür können wir Dir einfach nicht genug danken.

Du bist einfach spitze.

Bisous aus Frankreich
Sandra & Fabrice

Steffi & Lukas aus Arlesheim (Schweiz)

Hallooo liebe Sandra

Die Deko war einfach PERFEKT!!😍♥🎉 Da habt ihr riiichtig tolle Arbeit geleistet👍🏻
Wir hatten ein solch tolles und cooles Fest, danke Dir für alles! 😍
Die Fotos leite ich Dir seeehr gerne weiter! Falls du möchtest, kannst Du die natürlich auch sehr gerne auf deiner Homepage veröffenflichen!

Herzliche Grüsse
Steffi

Ramona & Eckard aus Freiburg

Kleiner Rückblick auf unsere Hochzeit…. Es war ein wunderschöner Tag… Der Tag war so perfekt, es hat alles gestimmt, das Wetter mit dem wir echt Glück gehabt haben obwohl sie Regen und Gewitter gebracht haben, alle unseren Lieben waren da und haben mit uns den Tag gefeiert!

Einen großen Dank an Sandra Beck, ohne Dich wäre dieser Tag nie so perfekt gewesen!

Sabine & Ilhan aus Gutach

Ihr wart weltklasse Sandra❤

Sylvia & Simon-Martin aus Appenweier

Liebe Sandra,

danke dir nochmal für deine Unterstützung es war wunderschön ❤ der Tag war für uns mehr als perfekt 😘
Wir haben uns heute ganz in Ruhe die Bilder angeschaut. Die sind wahnsinnig toll. Wir haben auch so viele liebe Nachrichten von unseren Freunden und unserer Familie bekommen. Alle waren begeistert. Und auch wir schwelgen immer noch im 7. Himmel und versuchen, noch ein bisschen dem Alltag zu entkommen.

Liebe Grüße, Sylvia & Simon

Tanja & Matthias aus Blansingen

Liebe Sandra,

es war ein wundervoller Tag und wir konnten es total genießen. Du hast es wirklich geschafft, dass wir uns zu Gast auf unserer Hochzeit gefühlt haben. Es war wirklich perfekt!
Wir sind so glücklich, dass wir dich an unserer Seite hatten und du unseren Tag so unvergesslich gestaltet hast! Es war die beste Entscheidung und wir würden uns immer für dich entscheiden 😍

Danke, Danke, Danke ❤

Liebe Grüße, Tanja & Matthias

Sarah & Benedikt aus Basel (Schweiz)

Auch nach 2 Wochen schweben wir immer noch im 7. Himmel und kommen aus dem Schwelgen gar nicht mehr heraus…
Was war denn das für ein perfekter Tag?! Wir glauben es immer noch nicht so richtig 😉
Die ganze Organisation des Tages, die Deko von Mira, die Torte von Marina, der Strauß von Jessica und und und … ein rundum Sorglos-Paket.
Sandra und ihr Team haben es geschafft, dass all unsere Gäste auch wirklich Gäste an der Hochzeit waren inklusive wir als Brautpaar.
Sandra stand uns spontan und flexibel jederzeit zur Seite von der Locationen- über die DJ- suche bis hin zur Organisation kleinerer und größerer Wünsche (Blumen, Make-up, Torte, Eis-wagen usw…).
Wir würden sofort wieder mit ihr heiraten!!!!

Danke liebe Sandra, dass du uns begleitet hast, du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass unser großer Tag einfach nur unvergesslich bleibt.

Liebe Grüße
Sarah & Benedikt

Sue & Steffen aus Rheinfelden (Schweiz)

Liebe Sandra,

dank DIR und Deiner tollen „Dienstleister-Familie“ durften wir einen wirklich außergewöhnlich schönen Tag erleben. Wir sind sprachlos! Du bist die BESTE Hochzeitsfee aller Zeiten! 💕❤️
Danke für die tolle Organisation unserer Hochzeit und die schönen Bilder der Trauung 💝
Alles war einfach rundum perfekt!

Liebe Grüße, Sue & Steffen

David & Lars aus München

Genial! Vom ersten Treffen an stimmte die Chemie. Du hast es verstanden unsere unterschiedlichen Vorstellungen in einen tolles Konzept zu wandeln. Für jedes Detail hast Du die richtigen Leute an der Hand. Von der Location über die Deko bis zur Torte und der musikalischen Gestaltung war das Team erste Klasse. Wir haben viel miteinander gelacht und uns gut aufgehoben gefühlt.

Danke Sandra!

Liebe Grüße, David & Lars

Donatella & Antonio aus Kaiseraugst (Schweiz)

Liebe Sandra,

Wir bedanken uns für deine Unterstützung und die ganze Vorbereitung unseres grossen Tages. Du bist auf alle unsere Wünschen eingegangen. Die Tisch-Deko sowie die Zeremonie-Deko waren einfach wunderschön und viel schöner wie erwartet. Alle Gäste sind von diesem Tag einfach begeistert gewesen.

Liebe Grüße
Donatella & Antonio

Rosa & Domenico aus Rheinfelden (Schweiz)

Liebe Sandra,

es war für uns ein Traum! Die Location war traumhaft. 🤩 Es hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Danke vielmals für alles!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Und bis bald! 👋

Liebe Grüße
Rosa & Domenico

Nathalie & Alexander aus Arlesheim (Schweiz)

Hoi liebe Sandra,

Es ist über 2 Monate her seitdem du, die für uns perfekte Hochzeit, organisiert hast 😁.
Wir danken dir und deinem gesamten Team von ganzem Herzen.
Die Entscheidung mit dir zusammen zu arbeiten war die Beste, die wir treffen konnten!
Deine Menschenkenntnis ist sensationell, jeder einzelne Kontakt den du uns vermittelt hast, hat direkt gepasst und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wir waren Gäste auf unserer eigenen Hochzeit und haben uns völlig fallen lassen können 😊.
Der Tag war von A-Z perfekt organisiert, dein Team und du habt an jedes noch so kleine Detail gedacht und wir konnten einfach nur nervös sein ;-).
Dich zu sehen, wie du rumwuselst und wie du uns beruhigt hast, war einfach unglaublich toll und deine Aussage eine beste Freundin auf Zeit zu sein ist mehr als richtig.
Wir werden diesen Tag immer mit dir und den Menschen die uns dabei geholfen haben in Verbindung bringen und das ein Leben lang😊😍.
Wir werden dir nicht genug danken können, für das viele lachen, die vielen Emails und die tolle Zeit mit dir.
Wahnsinn wie schnell ein Jahr der Planung vorbei gehen kann :-)!

Danke für alles

Nathalie und Alexander

Laura & Patrik aus Freiburg

An unsere liebe Hochzeitsfee Sandra,
Rückblickend auf unsere Hochzeit sind wir noch immer ganz geflasht und es war alles so unglaublich toll, dass wir uns ab und zu wirklich fragen, ob das alles nur ein Traum war! Es war unsere absolute Traumhochzeit die von Beginn an bis zum Schluss einfach perfekt war! Von vielen Seiten kommt die Rückmeldung, dass es die schönste Hochzeit ever war. Das ist alles so Unglaublich!!!
Wir konnten unsere Hochzeit einfach so genießen, da diese einfach so perfekt, stressfrei und harmonisch ablief. Wir konnten uns die Tage davor wirklich auch stressfrei darauf freuen 😊 Und für all das bist du der Grund!
Sandra, wir bedanken uns von ganzem ❤ bei dir, für das was du vor, während und nach der Hochzeit für uns getan hast. Ohne dich wäre die Hochzeit niemals perfekt geworden! Du bist ein absoluter Profi und hast unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt und mit vielen tollen Details noch perfekter gemacht 😊
Du hattest zudem immer ein offenes Ohr für uns, auch für Themen, die wir schon 3mal gefragt und besprochen hatten 😅🙈 Sogar an Sonntagen, Feiertagen und in deinem Urlaub warst du erreichbar und hast organisiert, was nicht selbstverständlich ist!
Deine Tipps, Ratschläge und Erfahrungen halfen uns, Dinge schnell zu entscheiden was dazu führte, dass wir frühzeitig mit der Planung fertig waren und uns dann in Ruhe auf den großen Tag freuen konnten.
Es ist schwer hier in nur wenigen Sätzen auszudrücken, wie froh wir sind, mit dir diesen Weg gegangen zu sein. Es war die absolut richtige Entscheidung, denn wir waren entspannte *Gäste auf unserer Hochzeit*

Vielen Dank für Alles Sandra!!!!

Saskia & Daniele aus Ebringen

Liebe Sandra,

Es war traumhaft, einfach der wunderschönste Tag für uns. ❤ Dein Team ist der Hammer! Du hast wirklich zwei wundervolle Elfen 🧝‍♀ die dich super vertreten.. Trotz dem schlechten Wetter war es einfach ein Traum 😍 Wir sind einfach froh das du uns begleitet hast ❤❤❤

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße, Saskia & Daniele

Lisa & Marco aus Eimeldingen

Liebe Sandra,

der Tag war einfach nur der HAMMER ❤ vielen lieben Dank für alles. Er war einfach nur traumhaft schön 💕
Vielen Lieben Dank!

Liebe Grüße, Lisa & Marco

Christina & Matthias aus Düsseldorf

Liebe Sandra,

Noch einmal ganz lieben Dank für die PERFEKTE Organisation.
Vor allem freuen wir uns schon darauf, das große Fest nächstes Jahr mit dir in Angriff zu nehmen!

Ganz liebe Grüße von deinem Brautpaar
Christina und Matze

Rosy & Emanuel aus Büsserach (Schweiz)

Liebe Hochzeitsfee,

Was hätten wir nur ohne Dich gemacht? Wir denken: nicht sehr viel. Du hast unsere Wünsche erfüllt für unseren schönsten Tag – mehr als wir es und jemals erträumt hatten. Für Deine unermüdliche Arbeit möchten wir uns ❤-lich bedanken. Du bist die beste Freundin auf Zeit und diese beste Freundin auf Zeit werden wir sehr sehr gerne weiter empfehlen aber niemals vergessen.

Rosy & Emanuel

Jasmin & Julian aus Neuenburg

Liebe Sandra,

Unsere letzte Dankeskarte geht heute an DICH, denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!

Wir möchten Dir von Herzen für die schöne, spannende, aufregende und einmalige Hochzeitsvorbereitungszeit mit Dir danken. Du warst immer für uns da, hattest immer ein offenes Ohr, standest uns mit Rat und Tat zur Seite und hast uns einen unvergesslichen Tag geschenkt. Wir sind unendlich traurig, dass die Zeit mit Dir nun vorbei sein soll.

Doch voller Glück und Stolz können wir nun immer auf unseren schönsten Tag im Leben zurückblicken. Es war ein einmaliges Fest und wir haben so viele Komplimente von unseren Gästen erhalten, etwas Schöneres kann es gar nicht geben und nun wissen wir auch, warum Dir Dein Beruf eine solche Freude bereitet!

Liebe Sandra, ein einfaches DANKE reicht eigentlich gar nicht aus, aber es kommt von Herzen. Bleib so wie Du bist und mach weiter so.

Bis bald, Dein/e Julian & Jasmin

Romina & Waldemar aus Riegel

Liebe Sandra,

Fast 1,5 Jahre hast Du uns bei der Planung und Organisation unserer Hochzeit begleitet und uns als „Freundin auf Zeit“ mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür sind wir Dir nicht nur als paar, sondern als Familie sehr dankbar, denn so konnten wir die Zeit mit unserem Minimädchen genießen, während Du Dich um die Details gekümmert hast.

Wir wollen DANKE sagen, dass Du uns einen wunderschönen, einzigartigen, unvergesslichen Tag geschenkt hast, voller Emotionen, Liebe bis in’s kleinste Detail und ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden. Die Gäste waren, so wie wir, total begeistert! Mir Dir an unserer Seite war alles so super entspannt, dass wir einen Tag vor unserer Trauung gemeinsam noch Burger essen waren, weil wir uns sicher waren, dass an alles gedacht wurde. Du hast dafür gesorgt, dass Romina nicht zur „Bridezilla“ wurde, wenn sie wieder kurz vorm Durchdrehen war, aus Angst etwas vergessen zu haben.

Vielen Dank für all die lieben Menschen, die wir durch Dich bei der Planung unseres großen Tages kennenlernen durften! Wir schauen uns die Fotos an und können wirklich sagen, dass es einer der schönsten Tage in unserem Leben war!

Wir sind froh, dass wir Dich an unserer Seite hatten!

Alles Liebe, Romina & Waldemar mit Matilda

Simone & Lukas aus Ettingen (Schweiz)

Liebe Sandra,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir hatten so viele schöne Momente, unsere Hochzeit war einer davon. Für Deinen unermüdlichen Einsatz und dafür, dass Du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich ist, möchten wir uns nochmals ganz ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße, Simone & Lukas

Leonie & Robert aus Freiburg

Liebe Sandra,

Nun sind 6 Wochen seit unseren großen Tag vergangen und wir sind sooooo glücklich, dass wir unsere absolute Traumhochzeit erleben durften! Es war einfach perfekt und hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen!!!
Wie man auf den Fotos sieht: So glücklich lächelt und strahlt ein Brautpaar, das ganz entspannt sein kann, weil Du liebe Sandra alles wunderbar organisiert hast! Schade, dass man nicht jedes Jahr heiraten kann. Wenn wir könnten, würden wir mit Dir gleich nochmals heiraten.

Danke für Alles! Leonie & Robert

Carima & Matthias aus Bötzingen

Liebe Sandra,

so jetzt kann ich dir in Ruhe schreiben Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns. Es war alles so liebevoll bis ins Detail dekoriert. Wir haben auch nur Lob erhalten.

Vielen Dank für die Zusendung der Bilder und Deine tolle Arbeit ❤

Isabel & Carlos aus Vörstetten

Liebe Sandra,

Nochmals ganz offiziell: Du warst wunderbar – danke für Deine Hilfe und Deine tollen Partner. Nie hätte ich gedacht, jemals mit der Unterstützung einer Fee zu heiraten – es war toll!

Liebe Grüße, Isabel & Carlos

Natascha & Matthias aus Kenzingen

Da sitzen wir nun, keine 24 Stunden nach unserer Traumhochzeit, immer noch sprachlos vor Glück
2 Jahre hast Du uns nun bis zu unserem großen Tag begleitet und die Zeit verging wie im Fluge. Wir konnten uns immer auf Dich verlassen und waren wirklich zu Gast auf unserer eigenen Hochzeit.

Sandra, du hast es geschafft, nicht nur uns sondern auch allen unseren Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Es war ein unbeschreiblich schöner und unvergesslicher tag, der ohne Dich und Dein Team so nicht möglich gewesen wäre!

Wir sind dir für so vieles dankbar und können nicht in Worte fassen wie wundervoll deine Arbeit ist und was für ein toller Mensch du bist. Bleib so wie Du bist!

Danke für alles!!!

Natascha & Matthias

Lisa & Christian aus Eichstetten

Fee der Herzen, Glücksfee, Träumewahrmachfee, Blumenfee, Glücksmomentefee, Zauberfee…. Du bist so grossartig, das kann man gar nicht alles in ein Wort packen, denn Du hast viele Talente!
Uns bleibt nur Danke zu sagen:
Danke, für die kleinen Details, die das „große Ganze“ perfekt gemacht haben.
Danke, für deine beruhigende Art und Weitsichtigkeit.
Danke, für die vielen lieben Menschen, die wir durch Dich kennenlernen durften.
Danke, das Du unseren Tag so unglaublich gestaltet hast, das wir uns wirklich wie “ zu Gast auf unserer eigenen Hochzeit “ gefühlt haben und für uns vieles selbst eine Überraschung war.

Wir sind unglaublich froh, das wir Dich an unserer Seite hatten!!!! Vielen lieben Dank für alles!!!
Es war eine unglaubliche Hochzeit, eine Achterbahn der Gefühle, eine Liebe zum Detail, ein Tag, der für immer in unseren Herzen verankert sein wird. 

Danke!!

Madeleine & Linus aus Freiburg

Ich habe die Hochzeitsfee schon lange bevor ich verlobt war „verfolgt“ und war von jeder Hochzeit, die sie geplant hat so begeistert. Als ich dann den Antrag bekam, war für mich sofort klar, dass ich sie für meine Hochzeit an meiner Seite haben will und das war die beste Entscheidung. Gerade mit kleinem Baby wäre ich wahrscheinlich komplett überfordert gewesen…

Liebe Sandra, du steckst wirklich so viel Liebe und Herzblut in deine Arbeit, alles war so perfekt geschmückt und dekoriert, dass mir die Tränen vor Rührung kamen! Du bist eine wahre Fee und hast uns eine Traumhochzeit gezaubert! Vielen Dank dafür!

Ein kleines Zitat von meinem Mann muss ich dir aber noch erzählen: „Mann, total schade, dass wir jetzt dann gar nichts mehr von der Sandra hören“

Isabell & Peter aus Efringen-Kirchen

Auf der Facebook Seite haben wir dir ja schon ein kurzes Feedback hinterlegt, doch es war uns ebenfalls ein Anliegen uns nochmal ein bisschen „persönlicher“ zu bedanken.

Im Nachhinein war es einfach so wertvoll auf deine Erfahrung zurückgreifen zu können. Dass du unsere Fragen immer mit einer Riesen Geduld und Freundlichkeit beantwortet hast, wissen wir echt zu schätzen. Es war nie eine Email zu viel oder eine Änderung zu kompliziert.

Du hast uns einfach ein super Gefühl vermittelt das alles in geordneten und organisierten Bahnen verläuft. Wir bedanken uns für die vielen kleinen Details die unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen gemacht hat. Wir konnten Gäste auf unsere eigenen Feier sein und das ist Ausdruck genug. Stressfrei und entspannt die ganze Atmosphäre aufzusaugen ist ein Segen am Hochzeitstag.
Dafür wollten wir einfach nur DANKE sagen.

Sandra & Antonello aus Giebenach (Schweiz)

Liebe Sandra,

es gibt sovieles wofür wir dir dankbar sind. Du hast uns einen wunderschönen Tag geschenkt, den wir nie vergessen werden. Die Zeit mit dir war toll! Als wir in einem Moment vor der Hochzeit traurig waren, warst Du da und hast uns unterstützt.

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.“
Das wünschen wir Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen.

1000 Dank für die Liebe zu Deinem Beruf und dass wir Teil davon sein durften!

Lisa & Stefan aus Ihringen

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Es hat alles perfekt gepasst und es war wunderschön für uns.

Vielen lieben Dank!

Monika & Michael aus Liestal (Schweiz)

Herzlichen Dank für die super Organisation unserer Hochzeit. Du hast das einfach sensationell gemacht!!!

Merci!

Liebe Grüße, Moni & Michael

Fiona & Quy aus Basel (Schweiz)

Liebe Sandra,

Wir sind soeben aufgewacht als frisch vermähltes Paar! Die allererste Nachricht soll an Dich gehen: Hab vielen Dank für alles liebe Sandra! Die Hochzeit war ein Traum und wir würden alles genau nochmals so machen! Dank Dir und allen anderen Helfern war der Tag für uns stressfrei.

Auf bald liebe Sandra, vielen vielen Dank für alles!

Sandra & Sebastian aus Birsfelden (Schweiz)

Unsere Hochzeitsfee, unsere beste Freundin auf Zeit,
Wir wissen eigentlich nicht, wie wir unsere Dankbarkeit in Worte packen sollen. Du hast den Tag für uns perfekt gemacht. Mit Dir an unserer Seite würden wir noch 10x heiraten.
Danke für alles. Deine Geduld, das „Runterholen“, wenn es nicht mehr tragbar war und die Zuversicht, dass alles gut kommt.

Einfach Danke!

Jenny & Julian L. aus Schopfheim

Liebe Sandra,

Wir sind völlig überwältigt und müssen erst mal alles sacken lassen. Der Tag war einfach wundervoll, traumhaft und perfekt. Man kann es gar nicht in Worte fassen!
Ich war gestern den ganzen Tag wie in Trance und nun ist er schon wieder vorbei…
Wir danken Dir! Du bist die beste Hochzeitsfee überhaupt!

Jenny & Julian

Mara & Dinu B. aus Basel (Schweiz)

Vielen vielen Dank liebe Sandra! Du bist die Beste!
Vielen Dank für Deine aufgestellte und familiäre Art, Deine ruhige Aura und Dein da sein für Alles. Ohne Dich wären die ganzen Vorbereitungen und der Tag selber nicht so einfach gewesen!

Liebe Grüße Mara & Dinu

Samanta & Julian R. aus Steinen

Liebe Sandra,

DANKE, dass Du uns die letzten 1,5 Jahre im wichtigsten Abschnitt unseres Lebens begleitet hast. Unsere Freude ist unbeschreiblich groß und wir können unser Glück und den Dank an Dich gar nicht in Worte fassen!
Du hast uns unsere absolute Traumhochzeit ermöglicht!
Du bist mehr als eine Hochzeitsfee, denn Du hast uns sehr viele magische Momente geschenkt. Mir Dir an unserer Seite hatten wir immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Mit Deiner Liebe zum Detail brachtest Du nicht nur unsere Augen, sondern auch die unserer Gäste zum Strahlen!

Herzlichen Dank!

Samanta & Julian

Christine & Andreas F. aus Münstertal

Hallo liebe Sandra,

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit! Vielen vielen Dank für alles! Auch für die ganzen kleinen Details von Dir die den ganzen Tag so perfekt abgerundet haben!
Die Location ist perfekt und ein supertoller Tipp, Fotograf Atilla sowieso auch, und die Torte war auch megalecker und hübsch!
Gerade gestern haben wir den Zugang für die Fotos bekommen, sie sind wunderschön.
Wir können wirklich nur sagen wir hatten einen ganz ganz tollen Tag und haben diesen sehr genossen.

Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,
Christine, Andreas und Cecilia

Sabrina & Florian B. aus München

Liebe Sandra,

wir hatten gestern einen so unglaublich zauberhaften Tag und dafür danken wir Dir aus tiefstem Herzen! Wir sind immer noch zutiefst berührt über all die schönen Details, die Du für uns gezaubert hast und von Deinem schönen Geschenk – ich sage nur: Mitten ins Herz getroffen, mit einfach allem!

Du hast gestern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und uns von Anfang an den Rücken frei gehalten, so dass wir jede einzelne Minute voll geniessen konnten. Deine Arbeit ist so wertvoll! Ohne Dich und Deine Unterstützung hätten wir das alles nicht geschafft! Tausend Dank, dass Du uns unsere Traumhochzeit ermöglicht hast!

Fühl Dich gedrückt. Sabrina & Florian

Simone & Sebastian P. aus Freiburg

Rückblickend gesehen, würden wir immer wieder mit der Hilfe eines Weddingplanners unsere Hochzeit organisieren und dann immer wieder mit der Hochzeitsfee!
Nicht nur ihre Ideen, Partner oder Dienstleister, mit denen sie zusammenarbeitet, machen sie aus, sondern vielmehr ihre Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Motivation und Professionalität. Man fühlt sich vom ersten Moment an verstanden und sicher aufgehoben. Sie kümmert sich liebevoll um selbst die kleinsten Details, und holt verzweifelte und perfektionistisch veranlagte Bräute wieder auf den Boden. Kurzum Sandra ist zu 100% uneingeschränkt zu empfehlen und wer eine wundervoll organisierte und stressfreie Hochzeit möchte, ist bei Sandra richtig.

Dankeeee meine Liebe, schön, dass wir dich kennenlernen konnten!!

Mary & Ingo S. aus Frankfurt/Main

Sandra did a perfect job for us organizing our wedding!

Since we live in Frankfurt, we needed her support to deal with anything that had to be done locally. And this is most of the preparations. So she got us a photographer, flower decoration, made sure that my 74 year old mum looks pretty and visited Standesamt, the family of my brother etc. and even went on a shopping trip to Freiburg to help select the appropriate clothes for the ceremony. When we finally met her in person – which was on the day of the wedding ceremony itself – we already had received a lot of positive feedback about her.
In summary, we can highly recommend Sandra.

She took a lot of preparational burden off us and made sure, that we could really enjoy the most wonderful day of our life!

Stefanie & Martin H. aus Münstertal

Die BESTE Wahl, die wir bei der Planung unserer Hochzeit getroffen haben, war es, unsere Planung in die Hände der lieben Hochzeitsfee zu legen!!! Wir sind immer noch überwältigt und können die Hochzeitsfee uneingeschränkt weiterempfehlen!! Danke für die tolle Zeit ♥ … An unsere liebe Hochzeitsfee Sandra Seit dem 1. Treffen warst Du uns sehr sympathisch. Wir hatten einfach ein gutes Gefühl, was sich bis zum Ende hin bestätigt hat. Wir hatten eine so zauberhafte Hochzeit, die ohne Dich so nicht stattgefunden hätte! Du hattest für alle Fragen immer eine Antwort parat, tolle Ideen, Lösungen und Überraschungen! Auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Wir können Dich einfach nur jedem heiratswilligen Paar weiterempfehlen! Mit Deiner herzlichen Art machst Du jede Hochzeit besonders & einzigartig. Es hat so viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße Steffi & Martin

Katja & Thomas aus Calgary, Kanada

Liebste Sandra,

Freudentränen, Glücksgefühle und warmherziges Lachen, dies und vieles mehr hast du uns an unserem Hochzeitstag beschert. Diesen Tag in Worte zu fassen ist verdammt schwer. Nur so viel können wir eigentlich dazu sagen: Es war PERFEKT!
Es war wirklich bisher der schönste Tag in unserem Leben. Wir Beide, und vor allem unsere Gäste, waren entspannt und hatten eine Menge Spaß. Wir zehren Beide von all den Eindrücken und Erlebnissen und bedauen es so sehr, dass die Zeit mit dir nun schon vorbei ist. Über ein Jahr hast du daran gearbeitet, dass dieser Tag perfekt für uns wird. Du hast Zeit und Nerven investiert – und es hat sich gelohnt! Du bist einfach spitze! Wir haben dich nicht nur als Hochzeitsfee kennen, sondern auch als Freundin lieben und schätzen gelernt.
Danke für Alles!

Allerliebste Grüße von den Seychellen
Katja & Thomas

Jenny & Manuel Weiß aus Weil am Rhein

Liebe Sandra,

mit leichter Verzögerung möchten wir, Mr. & Mrs. Weiß, uns nun offiziell bei Dir, unserer Fee, bedanken! Du hast unsere Traumhochzeit möglich gemacht. Und das ohne das wir Stress hatten…!
Durch Deine Liebe zum Detail, Leidenschaft, Engagement und perfekte Organisation, sowie der guten Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen (auch hier Danke an alle) hast Du uns lange begleitet und unterstützt, und warst zu jeder Zeit und rund um die Uhr für uns da. Auf unsere Wünsche und Ideen bist du eingegangen und hast sie bestens umgesetzt. Dank Deiner Arbeit hast du unseren Tag so zauberhaft traumhaft gemacht! Danke!!!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du noch ganz viele traumhafte Hochzeiten als Hochzeitsfee machen kannst.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nochmals vielen Dank und Alles Gute!

Liebe Grüße, Jenni & Manu

Michael D. aus Rheinfelden
(Gast bei der Hochzeit von Corinna & Pascal am 13.06.2015)

Hallo liebe Hochzeitsfee,

ich fand das eine supertolle von Dir durchorganisierte Hochzeit von Corinna und Pascal. Der Hochzeit hat es an nichts gefehlt, immer wieder Überraschungen und eine tolle Location. Man hat gemerkt dass alles Hand und Fuss hatte. Kurz und knapp, die beste Hochzeit die ich bislang selbst erlebt habe. Ich war Gast und auch der Fotograf für die Standesamt-Hochzeit am Donnerstag von den beiden.

Schöne Grüße aus Rheinfelden
Michael

Stephanie & Christian L. aus Lahr

Liebe Sandra,

noch immer können wir nicht glauben, dass unsere gemeinsame Zeit (1,5 Jahre) schon vorbei ist. Mit Dir an unserer Seite haben wir nicht nur eine super sympathische Hochzeitsplanerin, sondern auch einen wundervollen Menschen kennen gelernt. Unsere Wünsche wurden von Dir perfekt umgesetzt, sodass unsere Hochzeit wirklich märchenhaft war. Du machst Deinem Motto „Fühlen Sie sich zu Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit“ alle Ehre. Sowohl die Planung, mit all den kleinen Überraschungen von Dir, als auch die Hochzeit an sich war für uns mehr als entspannend. Danke, dass Du immer ansprechbar warst und uns in allen Punkten super unterstützt hast. Wir werden Dich jedem heiratswilligen Paar ans Herz legen.

Liebe Grüße Steffi & Chris

Nina & Florian W. aus Rheinfelden

Liebe Sandra,

Wir danken Dir von Herzen für Deine Hilfe. Du hast unsere Traumhochzeit möglich gemacht. DANKE für alles… Wir werden Dich und den Tag nie vergessen!

Von Herzen Nina & Florian

PS: Wir haben jetzt die letzte Rechnung bekommen. D

ein Budget war super kalkuliert! Danke, dass auch das perfekt war!

Fabian B. aus Freiburg (Trauzeuge bei der Hochzeit von Simone & Sebastian am 16.05.2015)

Hallo liebe Sandra,

auch wir, die Trauzeugen von Simone & Sebastian, möchten uns bei Dir ganz herzlich für das sensationell organisierte Fest bedanken. Ich glaube im Namen Aller sagen zu können, dass es unglaublich schön war! Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße, Fabian

Elke & Keith P. aus Steinen

Liebe Sandra,

Danke für diesen unvergesslichen Tag! Ohne Dich hätten wir das alles nicht so perfekt hin bekommen, inklusive Sonnenschein 😉

Vom Übersichtsplan bis hin zu den Gästekörbchen – Du denkst echt an Alles. Sogar an das Nähzeug für den Notfall!
Vielen Dank für Deine guten Nerven und dafür, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gingen.

Liebe Grüße von Elke & Keith

Caroline & Matthias G. aus Breisach

Liebe Sandra,

von ganzem Herzen möchten wir Dir DANKE sagen!

Danke für Deine großartige Unterstützung, Deinen Einsatz, für Deine tollen Empfehlungen, die gute Zusammenarbeit, die vielen kleinen Überraschungen und einfach auch für Deine liebevolle, geduldige, herzliche Art mit ganz viel Liebe zum Detail.

Wir wussten wir sind in guten Händen und hatten dadurch einen wundervollen Tag.

Caroline & Matthias

Viktoria & Sebastian S. aus Kenzingen

Liebe Sandra,

vielen herzlichen Dank an Dich für die wunderbare Unterstützung! Dank Dir ist der gestrige Tag für uns mit vielen schönen Details und dem nötigen Ruhepol zum unvergesslichen Lebensereignis geworden!

Sabrina H. & Martin S. aus Freiburg

Liebe Sandra … wir schwelgen noch in Erinnerungen an die Feier.

Es hat uns sehr sehr gut gefallen, die Feier ging noch bis 4:30 Uhr. Dank Dir haben wir in der Nacht vorher Ruhe gefunden und konnten alles genießen. Herzlichen Dank für all Deine Hilfe und Unterstützung für unseren großen Tag!!!

Liebe Grüße Sabrina & Martin

Eva & Stefan B. aus Efringen-Kirchen

Liebe Sandra,

Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeit, was uns ermöglicht hat ein sehr schönes und stressfreies Hochzeitsfest zu erleben, bei dem alles geklappt hat und das auch unseren Gästen sehr gefallen hat. Am meisten hat uns überzeugt, dass sich Dein Slogan „Fühlen Sie sich zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit“ vollumfänglich bewahrheitet hat. Ohne Deine sympathische Unterstützung bei der Planung hätten wir vieles nicht berücksichtigt, oder vielleicht bei manchen Dingen wie Musik, Örtlichkeit, etc. keine so gute Lösung gefunden – auch in Anbetracht der kurzen Vorlaufzeit von weniger als einem halben Jahr. Ganz herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Eva & Stefan

Heike & Jens U. aus Freiburg

Liebste Sandra,

Es war nicht als würden wir mit einer Hochzeitsplanerin unseren Tag vorbereiten, sondern mit einer guten Freundin. Genau so lässt sich wohl am besten beschreiben, was Du für uns getan hast. Du hast uns nicht nur rund um alle Hochzeitsfragen kompetent zur Seite gestanden, sondern uns in dem ganzen Jahr immer wieder bei allen anderen Höhen und Tiefen begleitet, uns Mut zugesprochen, hast mit uns gelitten, unsere Erleichterung geteilt und hast nicht zuletzt an unserem Hochzeitstag selbst alles perfekt für uns gemeistert, so dass wir unseren Tag einfach nur genießen konnten.

Danke für einen der schönsten Tage in unserem Leben!!!

Cynthia & Johannes H. aus Lörrach

Liebe Sandra,

Vielen vielen Dank Dir nochmals für alle Deine Ideen und Vorschläge und für die Vermittlung einiger Dienstleister. Und vor allem für die Hilfe bei der Locationsuche! Ohne Dich wären wir nie da drauf gekommen. Für uns war es einfach perfekt!

Vielen lieben Dank Dir und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Sabine & Martin G.

Liebe Sandra,

herzlichen Dank für das wunderbare Fest 🙂 Es war sehr sehr schön und Du hast Deinem Namen als Fee alle Ehre gemacht – Danke von uns beiden!…

Liebe Grüße Sabine & Martin

×