Milica & Steven

Freitag, 24. September 2021

Freie Trauung und Hochzeitsfeier im Birkenmeier Steinpark

Endlich durften Milica & Steven „JA“ zueinander sagen! Auch für die beiden war es der dritte Anlauf „dank“ Corona und zittern bis zum letzten Augenblick, ob wir nicht doch noch in die 2G Stufe rein rutschen… Aber das ganze Bangen hat sich gelohnt – die Beiden wurden mit einem traumhaft schönen Septembertag belohnt und konnten nun endlich mit ihren liebsten Menschen ihre Liebe feiern. Danke lieber Wettergott!

Ich bin noch ganz verliebt in dieses wunderschöne blumige Konzept, das die liebe Mira von Hochzeitsdekoration Freiburg so wunderschön umgesetzt hat. Den eleganten Brautstrauss haben Jessica und Hanna von i-tuepfelchen Hochzeits- und Eventfloristik Jessica Joos gebunden und er hat ganz wundervoll zu unserer hübschen Braut und dem superschönen Kleid gepasst.

Die wunderschöne Location Birkenmeier Steinpark haben wir über das Schloss Reinach angemietet und unser Brautpaar hat sich für das superleckere BBQ-Catering vom Schloss Reinach entschieden – das ist immer wieder ein Highlight mit dem großen Feuerring.

Der große Park der Location bietet viele tolle Plätze für eine Freie Trauung. Milica & Steven haben sich den Platz am See ausgesucht. Die Atmosphäre dort ist ganz besonders, direkt am Wasser mit der Wasserfontäne im Hintergrund – ein magischer Ort. Nina Rossetti rührte die Gäste mit ihrem wunderschönen Gesang zu Tränen und Pastor Felipe fand wie immer die richtigen Worte.

Während dem Sektempfang konnten die Gäste leckere Apéro-Häppchen vom Schloss Reinach geniessen während unser Brautpaar im Park Fotos machte.

Für den Abend hatten wir alles mit Lichterketten und Lampions dekoriert, um eine ganz besondere Stimmung zu erzeugen – einfach traumhaft. Nach dem Dinner gab es als Überraschung für unser Brautpaar noch einen Auftritt von Magic Freddy, bevor danach ausgelassen gefeiert und getanzt wurde.

Liebe Milica, lieber Steven,
vielen Dank für Euer Vertrauen und dafür, dass ich Euch auf Eurem besonderen Weg begleiten durfte. Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste.

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu