Donatella & Antonio

Samstag, 20. Oktober 2018

Freie Trauung und Hochzeitsfeier mit einem italienischen Brautpaar aus der Schweiz und im wunderschönen Molino

In Donatella und Antonio durfte ich zwei superliebe Menschen kennenlernen und als hätte es so sein müssen war im Molino genau ein Hochzeitstermin noch frei, lustigerweise der Geburtstag des Bräutigams. Somit sollte es dann dieses Datum sein. Als ich eine andere Hochzeit im Molino begleitet habe, waren Donatella & Antonio vor Beginn der Hochzeit zur Besichtigung dort und verliebten sich spontan in die wunderschöne Location.

Perfekt war das Molino geradezu für die Pläne der beiden, eine Freie Trauung im Garten und ein wunderschönes Fest. Da es im Molino immer einen Plan B für Regen gibt, mussten wir Hochzeitsplaner uns bei dem Termin Ende Oktober keine Gedanken um das Wetter machen und konnten die Planung für die Traumhochzeit von Donatella & Antonio angehen.

Die Gäste trafen vor der Braut ein und wurden vom Bräutigam begrüßt, bevor dann die wunderhübsche Braut ankam und ihren großen Auftritt hatte. Für die Freue Trauung hatten wir einen wunderschönen Traubogen mit Stoff und Blüten geplant, den die liebe Mira wie gewohnt traumhaft umsetzte.

Das Wetter war unserem Brautpaar gut gesonnen und die Trauung konnte im Garten unter dem wunderschönen großen Baum stattfinden. Trauredner Felipe beeindruckte die ganze Hochzeitsgesellschaft mit seinen Worten. Nach der wundervollen Zeremonie wurde unser Brautpaar wie in Italien üblich ausgiebig mit Reis beworfen (dieser Brauch steht für eine kinderreiche Ehe). Danach freuten sich alle auf einen Apéro mit leckeren Häppchen im Garten während Donatella & Antonio zum Fotoshooting gingen.

Das Dekokonzept haben wir Weddingplanner und Weddingdesigner in kräftigen Farben, passend zum Herbst, entwickelt. Marineblau und Burgunderrot wurden mit goldenen Akzenten kombiniert und passten perfekt zum mediterranen Ambiente des Molino.

Extra für unser italienisches Brautpaar und seine Gäste haben wie eine Confetti-Bar bereitgestellt. Confetti sind die italienischen Hochzeitsmandeln, die es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt und die unser Brautpaar aus Italien mitgebracht hat.

Die wunderschöne Hochzeitstorte war das Highlight des Abends nach dem Menü, bevor dann DJ Big T die Party eröffnete und bis zum Schluss die Gäste auf der Tanzfläche hielt.

Liebe Donatella, Lieber Antonio,
es war eine wundervolle gemeinsame Vorbereitungszeit mit Euch! Danke für Euer Vertrauen an mich und meine Dienstleisterfamilie! Es war uns eine Freude, Euch zu begleiten. Alles Liebe für Euch!!

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.