Christine & Horácio

Samstag, 11. Mai 2019

Kirchliche Trauung in Reute und Feier in der Löwen-Scheune Vörstetten

Christine & Horácio, ein deutsch-portugiesisches Paar wünschte sich eine kirchliche Trauung in der kleinen Kirche in der auch mein Mann und ich vor viele Jahren geheiratet haben. Eine wunderschöne kleine Kirche mit einem tollen Vorplatz, der sich perfekt für einen schönen Sektempfang eignet.
Auf mich aufmerksam geworden sind Christine & Horácio durch die Hochzeit von Christian & Jeanny, die ich 2016 schon begleiten durte.

… und manchmal kommt sich auch eine Hochzeitsplanerin vor wie im Film, zum Beispiel wenn alle Gäste schon in der Kirche sitzen und der Pfarrer noch nicht da ist 😉 Die Messnerin meinte aber ganz beruhigend „Er kommt“ – und er kam. DAS war mit Abstand der beste Gottesdienst, den ich in der ganzen Zeit als Hochzeitsplanerin erlebt habe. Ein Pfarrer, der jedem, der das Handy in die Hand nimmt verspricht eine „Sonderabgabe“ als Kollekte abzuholen und dann auch noch singt – einfach Klasse!! So wird Kirche einfach etwas weltlicher.
Für die Musik in der Kirche hat übrigens Christian gesorgt, der Bräutigam, den ich schon vor 3 Jahren mit seiner bezaubernden Frau Jeanny zur Hochzeit begleitet habe.

Nach der Trauung fand im schönen Innenhof der Kirche der Sektempfang statt und als Highlight für die Gäste war der Eiswagen „Don Peppino“ vor Ort. Obwohl es nicht so warm war an dem Tag, war das Eis der Knaller und alle freuten sich darüber.

Nach dem Sektempfang ging es weiter in die Scheune des Löwen in Vörstetten, die wir Hochzeitsplaner zusammen mit der Dekorateurin vormittags liebevoll dekoriert und ausgestattet hatten. Wir haben die Namensschilder auf die Plätze gestellt, die an einem kleinen Fläschchen Portwein angebracht waren, haben die Tischordnung aufgestellt und dem ganzen Raum den letzten Schliff verliehen mit einer Deko mit viel Eukalyptus, Kerzen und goldenen Akzenten.

Die Fotobox wurde in der Bar aufgebaut und als es abends zum regnen angefangen hat, war auch grad der perfekte Zeitpunkt für die Gäste ihre Plätze in der schönen Scheune einzunehmen.

DJ Hardy sorgte für die ausgelassene Stimmung und eine super Party am Abend.

Liebe Christine, Lieber Horácio,
Vielen lieben Dank an Euch, dass ich Euch als Hochzeitsplanerin begleiten und für Euch Euren Hochzeitstraum verwirklichen durfte! Ich wünsche Euch für Eure Familie von Herzen nur das Beste!

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar