Hanna & Felix

Samstag, 25. Mai 2019

Freie Trauung und Hochzeitsfeier direkt am Rhein

Unser liebes Brautpaar Hanna & Felix aus der Schweiz haben wir von der Locationsuche an über 1 Jahr und 5 Monate mit einer Komplettorganisation begleitet. Wie so oft im Mai 2019 zitterten wir Weddingplanner auch an diesem Tag wieder, ob das Wetter halten würde. Wetterapps und Regenradar waren sich nicht wirklich einig, ob das Wetter hält oder nicht. Der große große Wunsch unseres Paares war aber draussen zu heiraten und da wir und als passionierte Glücklichmacher sehen, haben wir den beiden kurzerhand versprochen, dass wir auf jeden Fall draussen aufbauen werden. Die Regenschauer kamen und so bezogen wir die Bierbänke eben an diesem Tag immer wieder mit Hussen und zogen sie bei Regen wieder herunter. Wir sicherten das technische Equipment mit Schirmen ab und hofften einfach, dass das Wetter sich bis zum Einzug der Braut beruhigen würden und wir den Herzenswunsch einer Outdoor-Trauung verwirklichen können. Und der Wettergott war uns dann schlussendlich doch noch gut gesonnen…

Da die beiden mit 150 Personen feiern wollten, haben wir Hochzeitsplaner nach einer großen Location gesucht, bei der die Freie Trauung ebenfalls stattfinden konnte. Die Eventhalle in Breisach direkt am Rhein überzeugte unser Brautpaar und so bauten wir nach und nach den Hochzeitstag auf, verpflichteten alle Dienstleister und entwickelten zusammen mit Hanna & Felix ein wundervolles Deko-Konzept.
Dre große Wunsch der beiden war eine Live-Band am Abend. Umso schöner war es, dass wir einmal mehr die Valleytones verpflichten konnten – ein absoluter Garant für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Trauredner Felipe Schürch hielt bei der Freien Trauung eine perfekt auf das Brautpaar abgestimmte, emotionale Rede und sorgte für Lachen und Tränen. Begleitet wurde die Zeremonie von wundervollem Gesang von Allan Garnelis.

Für die Gäste haben wir eine Pimp your Prosecco Bar, eine Salty Bar und eine Candy Bar vorbereitet und selbstgemachte Marmelade als Gastgeschenk auf den Tischen bereitgestellt.

Nach dem wunderschönen Apéro am Rhein und dem Brautpaarshooting im Industriehafen ging es für das Brautpaar und seine Gäste zum Hochzeitsdinner, bevor dann die Valleytones der ganzen Gesellschaft so richtig einheizten.

Liebe Hanna, Lieber Felix,
Ein Jahr und vier Monate Hochzeitsplanung mit Euch vergingen wie im Flug! Danke für die tolle Zeit und für Euer Vertrauen - vor allem für Eure liebe Art!! Ich wünsche Euch Liebe ein Leben lang.

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar