Katja & Frank

Samstag, 01. September 2018

Eine traumhafte Hochzeitsfeier im mediterranen Molino

Katja & Frank hatten sich für eine standesamtliche Trauung mit all ihren Lieben in Freiburg entschieden und als Hochzeitslocation haben sich die Beiden das wunderschöne Molino in Neuried Ichenheim ausgesucht – immer wieder ein Traum!

Wir Hochzeitsplaner begleiteten unser liebes Paar mit unserem Rundum-Sorglos-Komplettpaket über 10 Monate und hatten mehr als Glück, überhaupt einen Samstag-Termin im Molino zu bekommen, weil die Samstage im Sommer schon restlos ausgebucht waren, als wir im November 2017 mit der Planung starteten. Da ein Brautpaar seine Hochzeit leider verschieben musste, hatten wir Glück und so sicherten wir für Katja & Frank den Termin.

Das Paar wünschte sich eine unkomplizierte und chillige Hochzeit ohne viel Bling-Bling. Edel und elegant sollte es sein, zur wunderschönen Location passen und natürlich war da auch der Wunsch nach einem hervorragenden Catering und einer tollen Party am Abend.

Wir setzten das ganze Wedding Design mit einem Konzept mit kräftigen Farben um, die schon bei der Papeterie mit einem Watercolor-Design für einen Wow-Effekt sorgten. Das wunderschöne Papeterie-Design zog sich durch den kompletten Tag, von der Menükarte bis hin zu den Labels der Gastgeschenke. Bei der Tischdekoration dominierten farbenfrohe Blumen und edle goldene Kerzenleuchter mit weissen Stabkerzen.

Der Wettergott hat es an dem Tag wirklich gut gemeint und bei blauem Himmel, Sonne und 22 Grad konnte das Brautpaar mit seinen Gästen die wundervolle Atmosphäre des Molino in vollen Zügen geniessen. Der Anschnitt der Hochzeitstorte von Süsse Gaumenfreuden am Mittag war ein Highlight, genau so wie das hervorragende BBQ-Menü von Catering Winterhalter aus dem Grillhaus im Molino-Garten.

Zu später Stunde gab es an der Bar leckere Cocktails und DJ Jean Paul sorgte für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche bis um 03.30 Uhr dann im Molino die Sperrzeit begann.

Gerade bei dieser Hochzeit hat sich mal wieder gezeigt, wie wertvoll eine gute Hochzeitsplanung ist. Unsere total entspannte Braut Katja hat in der Zeit der Hochzeitsvorbereitungen sogar noch ihre Doktorarbeit geschrieben und vor der Hochzeit noch abgegeben.

Liebe Katja, Lieber Frank,
Ganz lieben Dank für Eure unbeschreibliche Lockerheit und Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit - es war eine große Freude für uns, Euch zu begleiten! Wir wünschen Euch nur das Beste für Eure Zukunft!

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar