Samanta & Julian

Samstag 18. Juni 2016

Freie Trauung vor dem Inzlinger Wasserschloss, Feier im traumhaften Schloss Rimsingen

Samanta & Julian – ein mega verliebtes und glückliches Paar!

1,5 Jahre haben wir Ideen ausgetauscht, geplant und Details besprochen und dann kam er endlich, DER GROSSE TAG….

Die Trauung des italienisch-deutschen Paares sollte im amerikanischen Stil vor dem Inzlinger Wasserschloss stattfinden.

Die Wettervorhersage war schon sehr unbeständig, so dass wir bereits Anfang der Woche entschieden haben, ein Zelt zur Sicherheit aufzustellen. Natürlich hatten wir eine Plan-B Indoor-Lösung, aber das Brautpaar hatte sich so sehr eine Trauung im Freien gewünscht, dass die Zelt-Variante ihnen eine gewisse Sicherheit gab, ihren Traum zu verwirklichen.
Und diese Entscheidung war richtig, denn es regnete immer wieder in Strömen am Hochzeitstag von Samanta & Julian. Wir haben über 80 Laufmeter weissen Teppich verlegt, so dass die Gäste und vor allem die wunderhübsche Braut trockenen Fusses zur Zeremonie kommen konnten.

In Italien sagt man: Sposa bagnata, Sposa fortunata… Da Samanta Italienerin ist werte ich das jetzt einfach mal als gutes Zeichen für eine glückliche Zukunft der Beiden 🙂 Man muss ja positiv denken…

Nach der Zeremonie vor dem wunderschönen Inzlinger Wasserschloss ging es weiter Richtung Freiburg ins wunderschöne Schloss Rimsingen – eine meiner Lieblingslocations. Den Apéro konnten wir bei schönem Wetter im Schlosshof geniessen. Die runden Tische in der Edelscheune mit unzähligen Kronleuchtern hatten wir edel dekoriert mit wundervollen Blumen und Kerzen.

Extra für diese Hochzeit haben wir unzählige Schilder mit Silberfolienprägung passend zur Papeterie vorbereitet.

Es war ein traumhafter Tag mit sooo herzlichlichen Menschen! Und nachdem kurz nach Mitternacht Samantas Schwester Angie die Frage aller Fragen von ihrem Domi gestellt bekam ging die Party danach so richtig ab.

Liebe Samanta, Lieber Julian,
Tausend Dank für Euer Vertrauen, Eure Art und dafür, dass ich Eure tollen Familien kennenlernen durfte! Ich freue mich sehr darauf, die Hochzeit von Angie & Dominic für 2018 zu planen und dann all die lieben Menschen wieder zu sehen. Euch Beiden wünsche ich alles Glück der Welt!

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar