Sandra & Vincenzo

Samstag, 15. September 2018

Kirchliche Trauung in der Schweiz und Hochzeitsfeier in der Mühle Binzen

In 9 Monaten setzten wir für unser liebes Brautpaar Sandra & Enzo mit unserem Rundum-Sorglos-Paket deren Traumhochzeit um. Die kirchliche Trauung fand in der Herz-Jesu-Kirche in Laufen (Schweiz) statt und die Hochzeitsfeier in der Mühle in Binzen (Deutschland). Somit hatten wir eine Hochzeit in der Schweiz und in Deutschland mit viele italienischen Gästen.

Die Herausforderung für uns Hochzeitsplaner war, eine Location für über 100 Gäste zu finden, die in der Nähe der Schweiz liegt und die Hochzeit sollte auf jeden Fall noch 2018 stattfinden. Zur Mühle in Binzen gehört ein schöner Pavillon, in dem wir schon mehrfach mit Hochzeiten zu Gast waren und durch das angrenzende Zelt konnten wir dort auch die passende Location für unser Brautpaar finden.

Ganz wichtig war unserem Brautpaar eine richtig gute Band und ein Bustransfers, der die Gäste von A nach B brachte. Wir buchten Il Duo Ondeblue, eine italienische Band aus Ludwigshafen, die ich schon von vorherigen italienischen Hochzeit als tolle Stimmungsmacher kannte.

Die Farben der Dekoration hatte Braut Sandra von Anfang an schon klar definiert – ein zartes Rosé in Kombination mit einem schönen Blau sollte es sein. Serenity & Rose Quartz waren die Pantone Trendfarben des Jahres 2016 und hatten es Sandra & Enzo angetan. Somit gestaltete Papeteriedesignerin Eva Kaminski die Papeterie mit trendigen Watercolor Elementen in den beiden Farben und kombinierte dies mit Kraftpapier. Bei der Tischdekoration arbeiteten wir mit Laternen im Vintagestil, die wir als Centerpiece einsetzten und mit den zum Wedding Design passenden Blumen ergänzten. Als Tischplanübersicht diente eine Holzwand mit einzelnen Karten.

Das Brautpaar nutzte die Zeit nach der kirchlichen Trauung für die Hochzeitsfotos und als Sandra & Enzo in der Location eintrafen wurden sie von den Gästen und der Band – wie in Italien üblich – herzlich mit Musik und Applaus begrüsst, bevor dann das leckere Hochzeitsbuffet eröffnet und bis in die Nacht gefeiert wurde.

Liebe Sandra, Lieber Enzo,
Cynthia & ich wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft von Herzen nur das Beste! Lieben Dank für Euer Vertrauen und dass wir an Eurer Seite sein durften!

Sandra Beck -

Sie möchten auch Ihre Traumhochzeit?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.