Saskia & Daniele

Samstag, 25. August 2018

Freie Trauung und Hochzeitsfeier auf dem Lenzenberg Ihringen

Der 25.08.2018 wird wohl als der regenreichste Tag des Jahres im sonst wärmsten Ort Deutschlands eingehen… Die Entscheidung, ob die Freie Trauung unter dem Zelt stattfinden sollte oder auf der schönen Wiese in den Weinbergen wurde uns vom Wettergott an diesem Tag komplett abgenommen. Aber wie immer gibt es auch einen schönen Plan B und so haben Phuong, Ramona & Mira im Zelt eine heimelige Atmosphäre für die Freie Trauung von Saskia & Daniele geschaffen.

Die Freie Trauung wurde von Pastor Felipe wieder einmal ganz wundervoll gestaltet und musikalisch von der wundervollen Verena Ruder begleitet. Für die Gäste legten wir Fächer mit dem Tagesablauf bereit und Freudentränentaschentücher. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang mit leckeren Häppchen für unser liebes Brautpaar und seine über 100 Gäste, während das Weddingplanner Team und die Hochzeitsdekorateure den Umbau und das Finish für die Hochzeitsfeier am Abend erledigten.

Saskia & Daniele hatten sich eine superschöne Papeterieserie mit Folienprägung von Cottonbird ausgesucht und sich dazu ein Wedding Design mit Jute, Holz und vielen verschiedenen Blumen- und Kerzengefäßen gewünscht. Perfekt passend zur Loaction inmitten der Weinberge haben wir die Hochzeitsdekoration zusammen mit Mira und ihrem Team entsprechend umgesetzt. Die Stühle bezogen wir mit weissen Stuhlhussen und banden daran beerenfarbene Schleifen als Eyecatcher.

Für den Abend an diesem kühlen, regnerischen August-Tag stellen wir warme Kuscheldecken in schönen Körben bereit und wir bereiteten eine Zigarrenbar im rustikalen Stil vor. Zum Hochzeitstanz sollten unzählige Wunderkerzen funkeln, die wir bei der Tanzfläche und dem DJ platzierten.

Als Hochzeitsmenü hatten sich Saskia & Daniele ein wundervolles BBQ ausgesucht mit allem, was man sich so auf dem Grill vorstellen kann – einfach super! Die Hochzeitstorte wurde vom Café Mohrentopf in Freiburg passend zum ganzen Wedding Design hergestellt und war nicht nur schön anzusehen sondern auch sooo lecker!

Liebe Saskia, Lieber Daniele,
Vielen lieben Dank an Euch, dass wir Euch als Hochzeitsplaner begleiten und für Euch Euren Hochzeitstraum verwirklichen durften! Phuong, Ramona und ich wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles alles Liebe!

Sandra Beck -

Sie möchten auch Ihre Traumhochzeit?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar