Silke & Jürgen

Samstag, 17. Juni 2017

Locker-légere Hochzeitsparty in Ebringen bei Freiburg

Ganz romantisch und geheim hatten Silke & Jürgen barfuß und nur gemeinsam mit ihren Kindern vor einem Jahr am Strand in Griechenland geheiratet. Für die Beiden war es der perfekte Tag, aber einige der Daheimgebliebenen waren doch traurig, dass sie nicht mit dem Paar feiern konnten. Deshalb wurde die Idee geboren, eine locker-légere Party mit der ganzen Familie und allen Freunden ein Jahr nach der Hochzeit zu feiern. Die Gästeliste füllte sich ziemlich schnell, so dass wir von etwa 200 Gästen ausgingen und die ursprüngliche Idee im Garten des Paares zu feiern schnell wieder verworfen haben.

Schlussendlich war eine perfekte Location aber schnell gefunden – der Sportplatz in Ebringen. Silke konnte sich schwer vorstellen, dass man hier eine Hochzeitslocation zaubern könnte, aber die liebe Mira und ich waren uns sicher, dass wir eine ganz ganz traumhafte Rustic-Vintage-Location hier entstehen lassen und machten uns an die Arbeit. Mit vielen Extras, wie dem großen Eingangstor, der Edelbar aus Paletten gebaut und dem Photobulli verwandelten wir den Sportplatz zur wundervollen Hochzeitslocation.
Schon in der Einladung hatten sich Silke und Jürgen gewünscht, dass die Gäste légere in Jeans oder weisser Sommerkleidung zum Fest erscheinen. Daher nahmen wir Jeansstoff auch in die Dekoration auf den Tischen mit auf und arbeiteten mit Jeans- und Jute-Läufern abwechselnd sowie kleinen Fläschchen mit natürlichen Wiesenblumen. Wir Hochzeitsplaner lieferten Mobiliar an und bezogen alles mit weissen Hussen. Unschöne Ecken wurden mit Jute, Wiesenblumen oder Holz verdeckt und der Sportplatz war nicht wieder zu erkennen. Nicht nur unser Brautpaar, sondern auch die Gäste waren sprachlos von der Verwandlung.

Passend zum chilligen Fest gab es am Abend ein leckeres Grillbuffet vom Catering der Feinkost-Metzgerei Pum aus Freiburg, das keine Wünsche offen ließ und der DJ legte bis tief in die Nacht auf.

Liebe Silke, Lieber Jürgen,
Es war eine ganz besondere Freude, diese Verwandlung des Sportplatzes zu planen und dann mit eigenen Augen zu sehen. Vielen Dank für Euer Vertrauen! Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles Glück der Welt.

Sandra Beck -

Sie möchten sich auch zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und die Vorbereitungszeit ganz entspannt geniessen?

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und organisiere Ihre persönliche Traumhochzeit gerne in den Landkreisen Lörrach, Freiburg, Emmendingen und Offenburg sowie im Raum Basel und in der Nordwestschweiz.


Zurück zu Weiter zu

Schreibe einen Kommentar